Elf Fantasy Fair Arcen

Seit Anno 2000 findet in Haarzuilens, in der Nähe von Utrecht (Niederlande), ein Fantasy-Festival statt das in dieser Zeit zu einem der größten Fantasyfestivals Europas wurde. Ein Fest bei dem der Fantasy keine Grenzen gesetzt sind. Und so pilgern Jahr für Jahr Elfen, Orks, Ritter, Zombies, Engel und Hobbits in dieses Dorf mitten in Holland um dieses Event, eines der größten dieser Art in Europa, zu begehen. Natürlich sind auch „normale“ Menschen willkommen.

Im Jahr 2009 nun fand dieses, zum ersten Mal, nicht nur in Haarzuilens sondern auch in den herrlichen Schloßgärten von Arcen nahe der deutsch/holländischen Grenze statt. Nur 20 km von mir entfernt. Also nicht zu weit um mal eben schnell mit dem Rad hinzufahren und einen Tag in Elfia zu verbringen. Natürlich habe ich auch Fotos gemacht die Ihr, gleich hier drunter, über die Buttons, nach Jahreszahlen sortiert, erreichen könnt.

Externer Link
Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Alfacounter